For Life´s Memory RD

Hannover
Braun
geboren: 1998
Stockmaß: 1,69 m
Zugelassen für: Oldenburg
Tiefgefriersperma
Decktaxe: 600 € inkl. MwSt


Der in Oldenburg gekörte Hengst, der seinem einzigartigen Vater nicht nur von der Namensgebung sehr nahe kommt, ist mit einem großen Springvermögen ausgestattet. Er begann 2003 seine Sportkarriere im Stall Ehning und war Teilnehmer am Bundeschampionat 2003 und 2004. Für zwei Jahre war der Hengst in Schweden und dort hoch erfolgreich. Seit 2008 geht er erfolgreich im Springsport in USA.

Rechts im Bild ein Sprößlinge von For Life`s Memory RD. Der Hengst stammt aus einer Contender Mutter, führt über den Großvater For Pleasure und den Muttervater Contender leistungsbetontes Springblut im Pedigree.






For Pleasure
310258786
Fuchs
(Hann.)
Furioso II Furioso xx
Dame de Ranville
Gigantin Grannus
Goldi
Gluecksburg
316017093
Braun
(Hann.)
Glueckspilz Glücksstern
Poesie
Loraine Landadel
Gigantin


© Brigitte Zilling, Fotorechte: © Presse & Foto-Service Frieler, reitsportfoto.de